Neues Video der Extrem Groove Metal Band SIC ZONE – “Between the Lines” Release am 30.10.2020

 Metal with Attitude, Bildgewalt und heftiger Groove das Markenzeichen von Sic Zone.

 Die Groove Metal Monster SIC ZONE veröffentlicht am 30. Oktober ihre neues Video “Between The Lines”.

 “Ich freue mich sehr über den neuen Release und die neuen Sound Welten die wir mit dem Neuen Material erkunden” PY – Sic Zone

Sic Zone sind bekannt dafür, aktuelle Themen in ihren Songs zu Thematisieren.

Und hier passt “Between The Lines” wie die Faust aufs Auge.

Sänger “PY” drückt mit seinen erhobenen Zeigefinger auf die finanziellen Massenvernichtungswaffen der Börsenmakler und der daraus resultierende klaffende Wunde zwischen arm und reich. Ende des Jahres erscheint noch Eine Live EP: “#getsicgetfree Live”. Release ist ende November. mit Vielen Live Clips damit die Corona Zeit etwas erträglicher wird ohne Konzerte.