Pressemitteilung Sic Zone, Live EP // Digitaler Release am 26.11.2020

 Holt euch mit der Live EP ein wenig Sic Zone Live-Feeling nach Hause! Weitere Live Videos gibt es natürlich auf Youtube zu sehen. Auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

Sic Zone veröffentlichen, extra zur Corona-Zeit, eine Live EP. Titel: “#getsicgetfree Live”. Die EP soll Kraft geben, um diese traurige Zeit gut zu überstehen und der emotionalen Belastung standhaft entgegenzutreten. Sänger PY beschreibt es so: „Die Welt war vor Corona schon zu kalt und die Menschen zu distanziert. Ich hoffe, dass wir nach dieser Zeit wieder zu mehr Menschlichkeit und Nähe finden werden und es nicht noch schlimmer werden wird.“ Wer Sic Zone Live schon mal erleben durfte, weiß dass bei ihren Shows keine Gefangenen gemacht werden. Durch Corona war es dieses Jahr leider nicht möglich unterwegs zu sein und live zu performen. Und damit die Nackenmuskulatur nicht ganz verkümmert, haben Sic Zone Material vom Dormagener “Rock’n’Roll Slam” 2018 hervorgeholt und eine Live EP erstellt.



Einen kleinen Einblick gibt es schon mal im Video zu “Burning Live”:

  • https://www.facebook.com/siczone
  • https://www.instagram.com/siczone_official
  • https://siczone.bandcamp.com/
  • https://open.spotify.com/artist/5bkyN0EgFeI7eJgk1RNS2z