Es ist soweit, die Siegburger Prog Groove Metaller von Sober Truth  präsentieren Euch am 12.03.21 einen Video Release und Achtung !!! … mit der Besonderheit das SIE Live mit Euch am Freitag, den 12.03.21 chatten und sich Euren Fragen, Lob, Kritiken stellen! Lasst uns das gemeinsam tun, diese Band hat in dieser Live Krise extrem gefightet und ist durch alle Höhen und Tiefen durch und die 3 Herren + Mädel wollen Euch Appetit auf ein besonderes neues Studio Album machen. Klar ist vorab, die Eigenständigkeit bleibt und die nie müde werdenden Musiker werden Ihrem Ziel der großen Bühne wieder fest ins Sober Visier nehmen! Kultur ist wichtig, ihr merkt das voll und ganz! Sober Truth wird  da sein, wenn es wieder losgeht! Seid Ihr dabei?


„ … alleingeborene Zwillinge befinden sich lebenslänglich in einer permanenten Gefühllosigkeit gegenüber den Gefühlen anderer Menschen…“ So viele Situationen im Leben waren geprägt von der Sehnsucht nach dem Anderen und so viele Entscheidungen wurden auf eine bestimmte Weise getroffen, weil der andere gefehlt hat. Was heilt, ist der wiedergewonnene innere Kontakt zu unserem verstorbenen Zwilling.


Attentione! SOBER TRUTH  feiern interaktiven Video Release und präsentieren Euch IHRE erste Single „DIZYGOTIC TWINS“ vom 6ten Studio Album, als Appetizer und Mutmacher in dieser Zeit! Haltet Euch den Freitag Abend ab 20 Uhr frei und chattet mit uns auf YouTube und H I E R KLICKEN in der Veranstaltung, denn wir stellen uns direkt Euren Fragen, Kommentaren, Kritik und Liebe. Special Guest und live dabei ist Filmemacher und Regisseur Ralf Baumann. Wir begleiten Euch zusammen durch einen wundervollen Abend!

► SOBER TRUTH BAND ◄
Abonniert unseren Kanal und chattet LIVE mit uns am 12.03.2021 ab 20 Uhr
Regie: Ralf Baumann
Realisation: Markus Tomsche