Die Dunkelheit erhebt sich erneut, wenn Sober Truth, eine der aufregendsten Dark Progressive Groove Bands in Deutschland, ihre zweite Single „Pathfinder“ veröffentlicht! Nach dem begeisterten Empfang unserer ersten Single „Who Am I“ freuen wir uns darauf, euch auf eine neue, atemberaubende Reise mitzunehmen.

„Pathfinder“ ist nicht nur ein Song, er ist eine Ode an die Suche nach Wahrheit in einer Welt voller Rätsel und Herausforderungen. Mit kraftvollen Lyrics und hypnotischen Grooves laden wir euch ein, euch selbst zu hinterfragen und den Mut zu finden, eure eigenen Pfade zu erkunden.

Der Track wird auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar sein und stammt aus dem Hause TaktArt Records, bekannt für hochwertige Produktionen und innovative Künstler. Seid bereit, von der ersten Sekunde an in die klangliche Welt von „Pathfinder“ einzutauchen!

Und das ist noch nicht alles! Erlebt Sober Truth live auf der Bühne:

  • 10.05.24 – THE ROC – AHAUS
  • 17.05.24 – GROOVE BAR KÖLN | WALTARI SUPPORT
  • 13.07.24 – CHAOSTRAUM OPEN AIR – RUNZHAUSEN
  • 11.08.24 – TRAFO-STATION FESTIVAL – FRECHEN
  • 25.08.24 – BÜRRIGER KIRMES – LEVERKUSEN

Verpasst nicht die Gelegenheit, euch von unserer energiegeladenen Performance mitreißen zu lassen!

Verpasst auch nicht unser aktuelles Album „LAISSEZ FAIRE, LUCIFER!“ und folgt uns auf all euren Lieblingsplattformen:

🤘 Stream ► link 🔗 HP ► www.sober-truth.com 🎥 YT ► sobertruthband 🎵 Spotify ► link

Wir sehen uns auf der dunklen Seite!

Sober Truth, 2024