Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BAUHAUS LIVE Freitag, 17.11.2017
Jugendzentrum Bauhaus / Pfarrer-Kenntemich-Platz 29
53840 Troisdorf / Einlass: 19 Uhr / Eintritt: 5.-€

 

Miracle Man
Ozzy Osbourne Tribute Band
and yes, i bite the heads off bats during the show…

 

 

 

 

NoRetörnity

PowerRock und gelebter Hard-Rock live auf der Bühne und ordentlich was auf die 12 ist die Devise. Nicht dass es auch mal eine kleine Pause gibt, mit einem ruhigen emotionalen Song, aber dann geht´s auch gleich schon wieder weiter, mit dem Thema. Vorsicht an der Bahnsteigkannte. Die fein verwobenen Arrangements im Stil eines Bagger fahrenden Bombenräumkommandos kegelt alles hernieder was auch nur im Ansatz nach Kegel aussieht.

 

 

 

Invoke

Invoke ist eine fünfköpfige Metal/Hardcore Band aus der Region Mönchengladbach welche im Januar
2015 gegründet wurde. Hervorgegangen ist sie aus den Mitgliedern der Gruppe Howls Of Protest.
Ihr Stil enthält viele moshige Grooveparts aber auch technische und melodische Gitarrenriffs sind vertreten.