Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Und wir sind noch da 🙂
AN ALLE UNTERSTÜTZER UND FREUNDE !!! Unser BAUHAUS LIVE TROISDORF bietet Euch auch in 2023 wieder mit großartigen, spannenden Live Acts aus der Szene tolle Events \m/
Die SCHRAMMSAUSE hat alles wegjeputzt + wir starten im März den nächsten Angriff auf Eure Lauschmuscheln, sämtlichen Sinnesorganen und garantieren Euch 3x großes Kino mit den großartigen Darkness Surrounding + Exdirectory + The Junktones 🤘
Wer jetzt ein #ichbinbauhausliveretter Ticket abgreifen will wir bitten darum! Ab sofort kannst du in der Order angeben; ich will ein Freigetränk oder ich will einen Taktart Sampler. Bite in der Nachricht bei der Bestellung mitangeben.
Wir liefern wir streiken nicht, wir haben Bock wa!
+++ TICKET +++
♫ EXDIRECTORY (Stoner Rock – Köln)
Bewegt sich irgendwo zwischen Psychedelic Rock und Stoner Rock, der auch immer wieder von Progressive Rock und Jazz Rock durchzogen ist. Sie sind immer auf der Suche, neue Klangwelten zu erkunden – Klangwelten, die von den Sounds der 60er & 70er bis hin zu Neo-Psychedelia reichen. „It’s like the warmth of black tar flowing through your veins.“

♫ DARKNESS SURROUNDING
(Metal – Wuppertal)
Im Dezember 2021 haben sie ihr erstes vollwertiges Album „Reality Unreal“ veröffentlicht, das vom Metal Hammer positiv rezensiert wurde. Die musikalische Stilrichtung lässt sich am ehesten unter Melodic Death Metal zusammenfassen, wobei immer wieder Ausbrüche in andere Genres zu hören sind. Zur Vielseitigkeit des Band-Sounds trägt zudem das Gesangsduo, bestehend aus Tims brachialen Growls und Kessis engelsgleicher Stimme, bei. Schnelle Riffs, epische Instrumental Parts und harte Headbang-Passagen erwarten euch!

♫ JUNKTONES
(Punk´n Roll – Heidelberg)
The Junktones! Rock’n’Roll! Seit Ende 2006 sind die 3 Jungs aus Heidelberg und Umgebung unterwegs um die Bühnen der Region unsicher zu machen. Laut, wild und eben Punkrock. 2007 kam das erste Album raus mit dem Titel „Your Boyfriend´s an Asshole“. Hier wird vor nichts halt gemacht, da muss auch schon mal David Hasselhoff herhalten für einen Song. 14 Tracks guter alter old school punkrock mit einer guten Prise Rock’n’Roll sind hier im Grossangriff auf eure Ohren!
+++
Revival, Survival, ooold schooool, moderner Kram, alternativlos kehren wir zurück an unsere Brutstätte. Hier im JGZ Bauhaus Troisdorf sind wir seit über 2 Jahrzehnten fest verbunden. Hier beginnt es und hier endet es. Wir sind zurück und freuen uns Euch 3 Live Acts zu präsentieren, die die heiligen Bühnenbretter im Kuschelclub zum Beben bringen werden!
Stay f… tuned