Lade Veranstaltungen

Fortsetzung der rockigen Bonner Konzertreihe „Taktart Club Show“.
Am 07.02.2020 erwarten euch im Rock&Pop Zentrum Bonn wieder einmal drei erstklassige Bands und ein abwechslungsreiches Musikprogramm! Die Club Show wurde gezielt zur Stärkung der Bonner Rock & Metal „Untergrund-Szene“ ins Leben gerufen.

+++ Tickets +++
Bonnticket ► Ticket
Taktart HP ► Hardticket

VVK: 6€ // AK:10€


Gina Goes Wild
ist eine Trancecore Band, welche sich Ende 2015 zusammengefunden hat um den Spaß, den die 5 Jungs an der Musik haben, hinaus in die Welt zu tragen. Bei ihren Live-Gigs gelingt es ihnen auf Anhieb die Massen durch ihren Mix aus Screams, harten Breakdowns, donnernden Synthesizern und ohrwurmverdächtigen Cleanvocal-Parts zum Tanzen und Mitklatschen zu animieren. Gepaart mit ihrer knalligen Neon-/Schwarzlicht-Bemalung verschmelzen bei Gina Goes Wild die düstere Stimmung des Metals mit purer Lebensfreude in Perfektion und garantieren den totalen Abriss.

ALL MY PRIDE
Musikalisch verbindet die Alternative-Band verschiedene Einflüsse aus Rock und Metal zu einem einzigartigen Sound, der sich nur schwer mit einem einzigen Begriff beschreiben lässt. Eingängige Gitarrenriffs mit druckvollen Drums verschmelzen mit den sanften Klängen eines Klaviers, kräftige Shouts wechseln sich mit einfühlsamen Gesangspassagen ab. Durch die Symbiose der beiden verschiedenen Musikstile spricht die Band ein breites Publikum an, sodass jeder bei All My Pride seine neue musikalische Heimat finden kann. Die Texte erzählen Geschichten über die menschliche Seele, deren Abgründe aber auch Lichtblicke und verleihen der Musik dadurch einen ernsten Charakter.

FOR YOUR DAWN
For Your Dawn – der Name steht für melodischen modernen Metal aus Köln. Die Band FYD wurde im März 2011 gegründet und musste sich durch diverse Mitgliederwechsel erst finden.
Die stilistische Ausrichtung war aber klar: melodiöser Modern Metal mit guteralen Gesangsparts aber auch melodiösen Parts.
Sogar Balladen finden im breiten Spektrum der Songs Platz. Nachdem die Band 2017 den Drummer und Bassisten verloren und sich kein passender Ersatz fand, nahm die Band in Eigenregie die aktuelle CD FOR YOUR DAWN auf. Auf dieser befinden sich die aktuellen Songs, die jetzt auf den Livekonzerten gespielt werden.
Es erfolgten gute Kritiken dazu. Im Frühjahr 2019 wurde die Band dann fündig. Erst kam der neue Drummer und dann der neue Bassist hinzu und komplettierten damit das Line-Up zur Vollständigkeit. Seit September 2019 stehen die Jungs wieder live auf der Bühne und präsentieren die vielschichtigen und verschachtelten Songs. Das sollte man sich nicht entgehen lassen