Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fortsetzung der rockigen Bonner Konzertreihe „Taktart Club Show“.
Am 08.03.19 erwarten euch im Rock&Pop Zentrum Bonn wieder einmal drei erstklassige Bands und ein abwechslungsreiches Musikprogramm! Die Club Show wurde gezielt zur Stärkung der Bonner Rock & Metal „Untergrund-Szene“ ins Leben gerufen.

VVK: 6€ // AK:10€

Crownfall sind eine vierköpfige Metalband aus Köln.
In ihrer Musik verschmelzen sie brachiale Neo-Thrash/Groove Metal Elemente mit stimmungsvoll melodiösem Alternative Metal ohne dabei ihre Einflüsse aus traditonellem Heavy Metal zu verleugnen.

Devilusion – Old School Riff Metal
kommen direkt aus der alten Schule des traditionellen Heavy Metal mit Einflüssen aus der Bay Area Thrash Szene. Man denke zurück an die glorreichen Tage als Heavy Metal noch ein Statement war und den eigenen Lebensstil geprägt hat. Und das ist auch heute noch genau die Mission von Devilusion, welches sie in mitreißenden und energiegeladenen Shows auf die Bühne bringen und das Publikum mit klassischem Riff Metal begeistern. Die erfahrenen Musiker überzeugen zudem durch Ihre Leidenschaft zur Musik, die sie Live jede Minute verkörpern und auf den Zuhörer übertragen.

Averblack
ist eine vierköpfige Band die ihren Stil dem Melodic Metal zuordnet. Vielseitige Songs, welche unter anderem von klassischem Thrash Metal, jedoch auch von moderneren Progressive- und Power Metal-Einflüssen inspiriert sind. Virtuose, athmosphärische Gitarrenmelodien und Riffs, die zum headbangen anregen sind dabei der Hauptbestandteil von Averblacks Musik. Nach dem Release ihres Albums „Torn Between Two Hells“ im Jahr 2016 bringt die Band auch auf der Bühne die Vielseitigkeit des Metals in jeglichen Subgenres überzeugend zur Geltung.“