Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
TaktArt startete im Mai 2020 in der Live Krise als Selbsttherapie und Anti Depressivum „Metal zum Frühstück“
+++ Meeeeetaaaaal … zum Frühstück ♫ +++
+++ Haltet Euch fest, denn wir sind auch in 2021 gewillt, engagiert unseren Piratensender mit Bands, Vips und Supportern aus unserer Szene zu füllen und auf NAR-METAL-RADIO zu präsentieren +++
+++ Das SOBER TRUTH „DIZYGOTIC TWINS“ Release Special. Alles rund um den Videodreh, dem Digital Release, dem bevorstehendem 6ten Studio Album der „EIGENSTÄNDIGKEIT DELUXE“, der Fight als echte Live Band gegen den Kulturellem Zusammenbruch und Stillstand. Inklusive Gäste des Regisseurs Ralf Baumann, der Band + Frau Schramm.
– 39 Episoden liegen hinter uns … voller Schmerz des Verlustes zu der C-Dur Krise! Doch wegen und mit Euch haben wir jeden Anflug einer größeren Depression (kleine habe ich als Mukker eh immer ..) abwenden können!
♫ IM BAND-SPECIAL ♫ SOBER TRUTH BAND 
► DANKE ! Ihr wollt mehr „Metal zum Frühstück“?
Und sagt auch mal Euren Nachbarn Bescheid?
► Wollt ihr die totale Episoooode? SchrammStein führt Euch mit Hintergrundgeschichten zu seinem Tun in ein feucht warmes Gebiet an Einsatz, Fleiß und Sehnsucht zu einer Musikrichtung, die uns alle (eigentlich) einen sollte!
Der Mukker von heute hat nix mehr auf´m Teller …
Unsere nächsten Frühstücke werden hart aber auch sehr unterhaltsam …
► Sonntags um elfe, grad im Bette …das verlangt höchste Konzentration auf den Punkt. Kalter Kaffee, Kippe und `nen Rest Limo. Aber geile Mukke am Start \m/
► Auf allen digitalen sowie mobilen Hör-Endgeräten empfangbar!
► Wir servieren Euch an jeden Sonntag heiße Beats, fette Reime + eine Menge Backstage und Background Geschichten von der Live Front, mitten im Corona Wahnsinn und stellen Euch Bands, Veranstalter + alle möglichen cool bekloppten unseres heißgeliebten Untergrund-Dschungel vor \m/
► Wo garantiert keine Langeweile aufkommt, so dass wir sie unbedingt bei unserer Chill mal Corini Radio Show
vorstellen müssen.
♫ Auf die Lauschmuschel \m/
Dreht die Regler Hoch!!! Bühne frei für SOBER TRUTH \m/
♫ Klickt Euch rein; SAHNT BEI DEN VERLOSUNGEN AB und vor allem lauscht mit \m/