Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
SYLB – Support Your Local Bands präsentiert

NeckBreaker Vol. 1

mit Perpetual Paradox, Averblack und Sober Truth

Wir von SYLB präsentieren euch voller Stolz unsere erste Ausgabe von „NeckBreaker“ im MTC Club Köln!

+++ TICKETS +++

► NECKBREAKER VOL.I – EVENTIM TICKET

Was erwartet euch?
Mit Perpetual Paradox aus London wird es bei uns zum ersten Mal international, abgerundet wird der Abend mit dem lokalen Bands Averblack aus Bonn und Sober Truth aus Siegburg.

Über die Bands:
Die Mitglieder von Perpetual Paradox stammen gebürtig aus Brasilien, Portugal, Dänemark, Spanien & England und haben sich während des Lockdowns in London formiert. Seit 2021 haben sie 5 Singles, 1 EP und 1 Album veröffentlicht.

Averblack existieren seit 2013 und bieten Modern Metal auf technisch höchstem Niveau. Dabei sind die Songs groovig angetrieben und mit Core-Einflüssen gespickt. Sie haben bisher 3 Singles und 2 Alben veröffentlich.

Sober Truth ist an dem Abend wohl die erfahrenste und bekannteste Band. Sie unterhalten ihre Fans bereits seit 16 Jahren und bringen es, neben unzähligen Bühnenerfahrungen im ganzen Land, auf mittlerweile 5 Alben, 1 EP und 2 Singles, auf denen sie kraftvollen und mitreißenden progressiven Groove Metal in unsere Gehörgänge donnern.

Die Location:
Das MTC in Köln ist sicher jedem Rock- und Metal-Fan bestens bekannt – neben den immer sehr geilen Konzerten gibt es dort auch regelmäßig Rock- und Metal-Parties, die auch an Konzertabenden nicht ausgelassen werden. So wird es auch im Nachgang zu „NeckBreaker“ sein: denn nach dem Gig-Ende ist noch lange nicht Schluß…!