Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 22.04.2017 startet die nächstes„Hard´n Heavys Live&Loud“ im JKC Troisdorf!

Eintritt: 5€ | Bier: 1,5€ | Einlass: 19.30Uhr | Beginn: 20.00Uhr

Jugendkulturcafé e.V. | Römerstraße 1, 53840 Troisdorf

Bands

AARDVARKS 

Das heutzutage nur noch sehr selten anzutreffende klassische E-Tuning der Saiteninstrumente sorgt für ein klares, kraftvolles Klangbild in jeder akustischen Situation ohne Aggressivität und Druck vermissen zu lassen. In ihren Stücken haben getragen-melodiöse Teile genauso ihre Berechtigung wie eingehende Mid-tempo Riffs oder mitreißende Thrash-Parts

 

 

WITCHTOWER

Geboten wird eine schädelfräsende Death/Thrash Mischung, die einen perfekten Bogen zwischen Tradition und Moderne spannt, wobei der Old School-Faktor besonders im Vordergrund steht.

 

 

GHOST EMPIRE

Harte Riffs und melodische Parts, Shouting und klare Höhen werden miteinander verbunden und so zu einer festen Einheit. Aggression und Härte vereint mit Texten die unter die Haut gehen und definitiv im Ohr bleiben.
Würde man Ghost Empire‘s Musik zuordnen wollen, so könnte man sie unter dem Register Thrash-Metal wieder finden. Aber sie spielen nicht explizit diesen oder jenen Metalstil. Es ist einfach ein ehrliches und hartes Brett was die Jungs auffahren.