Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fortsetzung der rockigen Bonner Konzertreihe „Taktart Club Show“.
Am 01.02.19 erwarten euch im Rock&Pop Zentrum Bonn wieder einmal drei erstklassige Bands und ein abwechslungsreiches Musikprogramm! Die Club Show wurde gezielt zur Stärkung der Bonner Rock & Metal „Untergrund-Szene“ ins Leben gerufen.

VVK: 6€ // AK:10€

Flame Rising ist eine Groove Metal Band aus Köln. 2016 haben sie die Jungs gegründet und schon im darauffolgenden Jahr konnten sie ihre Songs auf etlichen Bühnen NRWs präsentieren. 2019 veröffentlicht die Band ihr erstes Album. Darauf werden Thrashige Riffs, mitreißende Refrains und einreißende Tempowechsel zu hören sein, die ihnen trotz vielfältigen Einflüssen von Hard Rock bis Thrash Metal einen hohen Wiedererkennungswert verschaffen.

Part Of The Crowd geben Vollgas und leben den Spirit of Rock nicht nur auf der Bühne. Auf Festivals und bei gemeinsamen Clubgigs supporten sie jede Band und feiern in der Crowd. „Unsere Show fängt vor der Show an und geht nach der Show weiter!“Ihre Musik ist handgemacht, hart, wuchtig, kompromisslos und voller Energie: Eine geballte Ladung Hard Rock der alten Schule! Be part of it!

Ghost Empire
Musik, die den Headbanger in Dir entfesselt.
Ghost Empire konnte bereits einige Konzerte im Rhein-Sieg-Kreis spielen und hat unter anderem beim Toys2Masters das Halbfinale erreicht und den Breaking The Silence Bandcontest gewonnen.„Wir machen Musik um die Leute zu unterhalten und uns auszutoben. Und genau diese Kombination macht so unglaublich Spaß.“Das ist nur eines der Zitate aus der Band, wenn man fragt warum sie Musik machen. Dabei heraus kommt ein Sound der seinesgleichen sucht. Vergleiche wären hier fehl am Platz, denn es ist weder Five Finger Death Punch noch Machine Head. Wie es in der Heimat der Band regelmäßig heißt: Et es wie et es – Ghost Empire.