Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Das Dark-Side-Event-Team aus Bonn präsentiert eine LEACHED LIVE SPECIAL GOTH NIGHT. Neben einem „EXCLUSIVEN“ Live Set aus ihrem Debut „FREE FALL INTO OUR DOOM“ + unveröffentlichten neuen Tracks, gibt es im Anschluß noch eine Gothic Dance Party im Musikclub Session.
Einlass: 21.00 Uhr
Eintritt: 12€ (nur Abendkasse)


Entfesselnde Kunst aus Romantik und Wut
Ein Konglomerat aus 4 Musiker-Individuen ließ sich von der schwierigen Zeit in 2020 nicht unterkriegen und zelebriert seitdem gemeinsam eine neue Band, füllt sie mit einem Gemisch aus Doom, Gothic + Metal und anderen verwandten Spielarten mit Tiefe und Musik. Der Start als Band erfolgte im November 2020. Der Gedanke und das Gefühl, mit Tatendrang diese schwierige Zeit emotional zu ertragen, war der Generalschlüssel für den Start als LEACHED. Gemeinsam Ideen ausarbeiten, um der Traurigkeit und dem Frust in der Pandemie etwas entgegen zu bringen war das Ziel. Alle diversen Hoffnungen sind hier vereint, sich seelisch und musikalisch zu finden. Die beteiligten Musiker stammen alle aus dem Kölner Umland und sind nun  mit ihrem ersten Album „FREE FALL INTO OUR DOOM“, welches auf allen gängigen Plattformen digital verfügbar ist und am 21.10.2022 als CD beim Kult Event „BAUHAUS LIVE TROISDORF“ mit einer spannenden und tiefgehenden Album Release Show offiziell veröffentlicht wurde.