Lade Veranstaltungen
TaktArt startete im Mai 2020 in der Live Krise als Selbsttherapie und Anti Depressivum „Metal zum Frühstück“
+++ Meeeeetaaaaal … zum Frühstück ♫ +++

Haltet Euch fest, denn wir sind auch in 2021 gewillt, engagiert unseren Piratensender mit Bands, Vips und Supportern aus unserer Szene zu füllen und auf NAR-METAL-RADIO zu präsentieren.

32 Episoden liegen hinter uns … voller Schmerz des Verlustes zu der C-Dur Krise! Doch wegen und mit Euch haben wir jeden Anflug einer größeren Depression (kleine habe ich als Mukker eh immer ..) abwenden können! IM BANDSPECIAL: HORIZIS (AACHEN) ♫ – Eine Metalband wie ein Meme. Sechs unterschiedliche Charaktere nehmen ihre Musik ernst aber sich selbst nicht. Horizis machen modernen Metal für das Social Media-Zeitalter und schreiben Songs mit einer Fusion aus epischen Heavy Metal-Riffs, imposanten Orchesterklängen, brutalen Breakdowns und mitreißenden Elektround
Trance-Parts. Abgerundet wird diese ungewöhnliche Mischung durch eine Kombination aus Mezzosopran-Gesang, mächtigen Screams, Shouts und Growls und trägt den Namen “Nerd Metal”.
► DANKE ! Ihr wollt mehr „Metal zum Frühstück“? Und sagt auch mal Euren Nachbarn Bescheid?
► Wollt ihr die totale Episoooode? SchrammStein führt Euch mit Hintergrundgeschichten zu seinem Tun in ein feucht warmes Gebiet an Einsatz, Fleiß und Sehnsucht zu einer Musikrichtung, die uns alle (eigentlich) einen sollte!

Der Mukker von heute hat nix mehr auf´m Teller …Unsere nächsten Frühstücke werden hart aber auch sehr unterhaltsam …

► Sonntags um elfe, grad im Bette …das verlangt höchste Konzentration auf den Punkt. Kalter Kaffee, Kippe und `nen Rest Limo. Aber geile Mukke am Start \m/
► Auf allen digitalen sowie mobilen Hör-Endgeräten empfangbar!
► Wir servieren Euch an jeden Sonntag heiße Beats, fette Reime + eine Menge Backstage und Background Geschichten von der Live Front, mitten im Corona Wahnsinn und stellen Euch Bands, Veranstalter + alle möglichen cool bekloppten unseres heißgeliebten Untergrund-Dschungel vor \m/
► Wo garantiert keine Langeweile aufkommt, so dass wir sie unbedingt bei unserer Chill mal Corini Radio Show
vorstellen müssen.
♫ Auf die Lauschmuschel \m/
Dreht die Regler Hoch!!! Bühne frei für HORIZIS \m/
♫ Klickt Euch rein; SAHNT BEI DEN VERLOSUNGEN AB und vor allem lauscht mit \m/