Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Kurz vor meinem großen Durchbruch als Künstler zitiere ich Euch alle zur „SCHRAMMSTEIN SPECIAL EDITION GALA“ ins Bauhaus Clubbele  jop ich kann noch  und ihr so???
Achso ja es geht länger als üblich und packt auch Eure Tanzschuhe bitte ein!!!
Über Geburtstagsgeschenke freue ich mich natürlich, aber steckt das Geld in die 5€ Eintritt, spendet was für unser Tun und den Bands als Huldigung, denn ohne Bands geht es NIIIIICHT! Support it!
Ihr macht mich alle glücklich, wenn ihr kommt \m/
Infos zum Spaß folgen und werden ab sofort immer upgedatet und wir nutzen hierzu natürlich auch das Kommentarfeld in dieser Veranstaltung!
Haut Rein und teilt mir oder besser uns mit, ob ihr kommt oder nicht! Wir haben total Bock auf Euch!!!