Dieses Live Video entstand in Kooperation mit net4web, dem Jugendzentrum Bauhaus Troisdorf, Big Easy Studio, der KJAA und TaktArt \m/

Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit auch über die letzten vielen Jahre \m/
Wir suchen auf diesem Wege Unterstützer, Freunde und sogar Fans unserer Kult Eventreihe „BAUHAUS LIVE“

► INFO AN ALLE, DIE UNS HELFEN WOLLEN UND SPENDEN MÖCHTEN ♫ Ab sofort könnt Ihr 20€ für ein BAUHAUS LIVE TICKET und den „ICH BIN BAUHAUS LIVE RETTER BUTTON“ ORDERN!
► ICH BIN BAUHAUS LIVE RETTER und dieses Ziel werde ich konsequent erreichen!

► Wir sind kein Verein, darum gibt es keine offizielle Spendenaktion und überlegen ständig, sei es mit Merch oder ähnlichen Euch zu locken und zu reizen und vor allem eins irgendwie die Hoffnung für 2021 zusammen als Gefühl zu haben! ♫ Jetzt haben wir hier in diesem selbst ernannten Kuschelclub nicht nur unsere Anfangstage als Sober Truth in 2007 erlebt und diverse Live Events hier gestartet, einfach mal ernst gemacht in dieser Live Krise! ► Ein ganz einsamer Auftritt im Kuschelclub! Zu BAUHAUS LIVE — corona edition deluxe quasi …

Das beste (ja für alle Videocracks und Profis ist das nichts .. ), es ist authentisch, mit Spielfehlern und vor allem der Ausdruck einer doch etwas traurigen Live Band, die irgendwie versucht den Spirit am Leben zu halten, der uns ja ausmacht als SOBER TRUTH! SPENDENBEITRAG 20€ (ihr bekommt einen ICH BIN BAUHAUS LIVE RETTER BUTTON + 1 Eintrittskarte gültig für dann wann ihr aufschlagen wollt, zu BAUHAUS LIVE SURVIVAL (Endgegner Edition)