Lade Veranstaltungen

Bandabend 1 und 2 liegen nun hinter uns. Und wir machen weiter. Wir präsentieren Euch wieder einmal vier Klasse Bands aus dem Underground.

Eröffnen wird der 3. Bandabend von Right To Remain Dead aus Köln/Bonn. Schweißtreibender Metalcore mit Leidenschaft und Energie. Brachiale Shoutgesang kombiniert mit einer rockig-rauen Cleanstimme und melodisch-harten Gitarrenriffs macht den besonderen Charme dieser Band aus.

Weiter geht es mit Unlines aus Aachen. Die Aachener nehmen den Zuhörer mit auf eine Reise durch ein weites Spektrum an Emotionen. Das musikalische Feuerwerk aus modernem Metal mit atmosphärischen Elementen wird dabei durch die passende Licht-und Liveshow gekonnt in Szene gesetzt.

Im November 2018 noch als Co.Headliner auf dem Escalate Festival und nun auch auf dem Bandabend. Die rede ist hier von NMAC aus Köllefornia: Songs mit Groove, Energie und Melodie. Live-Zerstörung und Schweiß garantiert. Mehr Worte braucht man nicht um sie zu beschreiben.

Und zum guten Schluss – Sober Truth. Dieser Band haben wir vom BlattTurbo viel zu danken und daher dürfen sie absolut nicht fehlen. Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. Der Stil dieser Band lässt sich nur schwer in eine bestimmte Schublade stecken. Die Kombination von melancholisch gehaltvollen Klängen, energetisch durchschlagenden Gitarrenriffs, einem treibenden Schlagzeug und druckvollen Basslines kann Fans aus den Bereichen Progressive Rock/Metal, Groove Metal und Thrash Metal gleichermaßen begeistern.

TICKETS AB MÄRZ 2019 bei den Bands und in unserem Online Shop.

VVK 6,00€
AK 9,00€